UNSERE SERVICEN

Haben Sie es eilig, Ersatzteile zu finden, die Sie brauchen?

UNSERE KERNWERTE

SCHREIBEN VON ALİ KÜÇÜKSARIKULAK


Ich bin Ali, Mitgründer und CEO von Buga Technic. Im Namen unseres Teams möchte ich mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns als Zulieferer von LKW-Ersatzteilen gewählt haben. Buga Technic wurde gegründet, um führende Ersatzteile für LKW, Anhänger und Busse zu liefern. Obwohl wir seit diesen Jahren einiges gewachsen sind, ist es unser Ziel, jedem unserer Kunden dieselbe persönliche Atmosphäre und Zufriedenheit zu bieten. Sicherzustellen, dass dies geschieht, ist mein Job und ich nehme es sehr ernst. Ich hoffe, dass Sie bei uns eine echte und qualitativ hochwertige Erfahrung haben. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel.

ÜBER UNS

Buga Technic ist Hersteller und Händler von LKW-Ersatzteilen für LKW, Anhänger und Busse mit mehr als 10 Jahren Erfahrung und 30.000 Produktarten für Original-, Premium-Marken und hochwertige Aftermarket-Teile im Sortiment. MEHR ÜBER UNS

UNSERE ERSATZTEILE

In unserem Sortiment finden Sie alle Arten von Ersatzteilen für LKW, Anhänger und Busse. Seit der Gründung von Buga Technic kümmern wir uns ausschließlich um die Kundenzufriedenheit. Deshalb legen wir größten Wert auf Sauberkeit der Pakete, Lieferzeiten aller Bestellungen und wettbewerbsfähige Preise. Wenn wir eine Bestellung haben, bestimmt unser professionelles Team die Schritte, um Bestellungen rechtzeitig zu versenden. Alle unsere Mitarbeiter im Lager verpacken Ersatzteile sehr aufmerksam und sauber. Wenn Sie unsere Kataloge auf Teile überprüfen möchten, klicken Sie bitte hier.

Einige Informationen zu Ersatzteilen für LKW

Als Lieferant versuchen wir immer, auf Ihre Bedürfnisse einzugehen, wie zum Beispiel Motorteile, Getriebeteile, Kupplungsteile usw. Unsere Hauptregeln basieren auf Ihrer Zufriedenheit. Auf dieser Seite finden Sie Informationen zu unseren LKW Ersatzteilen.

  • Motorenteile
    Wir liefern LKW-Motorteile für alte und alte Motoren von DAF, Iveco, MAN, Mercedes, Renault-RVI, Scania und Volvo.
    Neben den kompletten Motordichtungs-Kits und Zylinderkopf-Dichtungs-Kits finden Sie in unserem Sortiment Gleitlager für Kurbelwellen, Zylinderkopfschrauben, Pleuellager und Hauptlager. Unser Sortiment umfasst alle anderen Bestandteile des Kurbelmechanismus sowie Kolbenringsätze und Zylinderlaufbuchsen, Kolben und Kurbelwellen. Außerdem liefern wir ganze Arten von Poly-V-Riemen, Zahnriemen, Keilriemen und mehr.

Klicken Sie hier, um den Katalog anzuzeigen.

  • Teile der Luftbremse
    Unsere LKW-Druckluftbremsenteile sind kompatibel mit LKWs mit einem Gesamtgewicht von 7,5 Tonnen oder mehr. Die vom Fahrer des Lastkraftwagens gedrückte Bremsung wird durch die in den zusammengedrückten Lufttanks gespeicherte Druckluft aufgebaut. Zweikreisbremssysteme sind notwendig, wenn der Hauptkreislauf ausfällt, hat der zweite zum Teil seine Rolle. Die Druckluft bewegt sich über Kolbenzylinder und Membrane, die wiederum die Bremskraft auf die Bremssättel in den Radbremsen übertragen. Als abschließende Bremswirkung können Rückschlüsse auf die Reibung zwischen Bremsscheibe und Bremsbelag bzw. Bremstrommel gezogen werden.

Klicken Sie hier, um den Katalog anzuzeigen.


  • LKW-Ersatzteile Großhandel

     

  • Unsere Produkte werden von zahlreichen Firmen produziert und von vielen Ingenieuren in einer Vielzahl von Umgebungen entworfen und entwickelt. Es ist wirklich schwer zu wissen, was für Ihre Bedürfnisse am besten ist. Wenn schwere LKW-Teile gekauft werden, ist der erste Schritt die Marke der Nutzfahrzeuge. Buga Technic bietet alle Arten von LKW-Ersatzteilen an, die OEM-Ersatz für Man, Mercedes, Scania, Volvo, Renault, Daf und Iveco sind. Mit unserem kompletten und umfangreichen Ersatzteilsortiment versuchen wir, unsere Kunden zu unterstützen. Sie können sicher sein, dass Buga Technic die schweren LKW-Teile hat, die Sie benötigen.
  • Aftermarket LKW Teilen

    Sobald jemand einen neuen schweren Lkw erhält, ist er mit diesem Händler oder Lieferanten verbunden, wenn der Lkw unter Garantie steht. Im Allgemeinen betragen diese Garantien zwischen 1 und 3 Jahren und sind absolut nützlich, bestimmen die richtigen Teile oder sind kostenlos. Wenn jedoch eine Originalgarantie abgelaufen ist, ist es oft eine gute Wahl, den Ersatzteilmarkt für Ersatzteile für schwere Lkw zu entdecken. Der Aftermarket bietet Ihnen vielfältigere Marken- und Ersatzteiloptionen, die jedes Ersatzteil eines Lkw ersetzen. Wir sind die Hersteller- und Ersatzteilmarktlösung. Wir möchten, dass Sie uns zu Ihrem zweiten Anruf machen, denn Sie möchten, dass wir eine große Auswahl verschiedener Marken für neue Ersatzteile anbieten, die mit brandneuen Garantien für Teile ausgestattet werden.

 

UNSERE MARKEN

Client
Client
Client
Client
Client
Client

Are you in hurry to find spare parts that you need?

OUR CORE VALUES

WRITTEN BY ALİ KÜÇÜKSARIKULAK


I'm Ali, co-founder and CEO of Buga Technic. On behalf of our team, I would like to thank you for choosing us as supplier of truck spare parts. Buga Technic was founded to provide leading spare parts of trucks, trailers and buses. While we have grown quite a bit since those years, we still target to provide that same personal atmosphere and satisfaction to each one of our customers. Making sure that happens is my job, and I take it very seriously. I hope you will have a real and quality experience with us. Your satisfaction is our ultimate goal.
Thank you, and we hope to serve you for a long time to come.

ABOUT US

We supply our products with elastic quantities, warranty, fast delivery times, competitive prices and unconditional customer satisfaction. READ MORE

OUR SPARE PARTS RANGE

Find all kinds of spare parts of trucks, trailers and buses. Since Buga Technic was established, we only care customer satisfaction. That's why we care most cleanness of packages, delivery times of all orders and competitive prices. When we have an order, our professional team determine steps to ship orders right on time. All our workers in warehouse package spare parts very attentively and clean. If you would like to check our catalogues to see parts, please click here.

Some Informations about Heavy Duty Truck Spare Parts

As a supplier, we always try to response your needs that would be engine parts, gearbox parts, clutch parts etc. Our all main rules are based for satisfaction of you. In this side find informations about our truck spare parts.

  • Engine Parts
    We supply truck engine parts for existent as old as engines from DAF, Iveco, MAN, Mercedes, Renault-RVI, Scania and Volvo.
    Besides the complete engine gasket kits and cylinder head gasket kits, in our range plain bearings for crankshafts, cylinder head bolts, big end bearings and main bearings can be found. Our range covers all other ingredient in crank mechanism as well just as piston ring sets and cylinder liners , pistons, crankshafts. Furthermore, we supply whole kinds of poly-V-belts, toothed belts, V-belts, and more.

Click here to view engine parts as online.

Click here to view as catalogue.

  • Air Brake Parts
    Our truck air brake parts are compatible with trucks that are 7.5 tonnes gross weight or more. The braking pressed by driver of truck is builded by the squeezed air stored in the squeezed air tanks. Dual circuit braking systems are necessary, if the main circuit breaks down, the second one has over its role in part. The compressed air moves on piston cylinders and diaphragm, that in turn transfer the braking effort to the brake calipers in the wheel brakes. As a final, braking effect conclusions from the friction between brake disc and brake lining or brake drum.

Click here to view air brake parts as online.

Click here to view as catalogue.

  • Information Heavy Duty Truck Parts

  • Our products are produced by numerous firms, designed and developed by lots of engineers across an array of environments. It could be really hard to know what’s best for your needs. When heavy duty truck parts are bought, the first step to start is with the brand of commercial vehicles. Buga Technic offers all kinds of truck spare parts that are OEM equivalent substitutions for Man, Mercedes, Scania, Volvo, Renault, Daf and Iveco. With our complete and big range of spare parts, we try to assist our customers. You could be sure that Buga Technic has the heavy duty truck parts that you need.
  • Aftermarket Heavy Duty Truck Parts

    As soon as someone gets a new heavy duty truck, they are connected to that dealre or supplier if the truck is under warranty. Generally these guaranties are between 1 to 3 years and are absolutely useful, determining for the right parts or fixed for free. Once an original guaranty is running out though, often a nice selection is to discover the aftermarket for heavy duty truck spare parts. The aftermarket lets you for a more various options of brands and spare parts that replace for every spare part on a truck. We are the manufacturer and aftermarket alternative solution, we would like you to make us your second call because what you want to get is that we provide a large range of various brands new spare parts that let with brand new guaranties on parts.

OUR BRANDS

Client